Non sei connesso a internet.
  • Premium 3.5mm Stereo-Klinken Verlängerungskabel (2m, sovrapprezzo, Bianco)
  • Premium 3.5mm Stereo-Klinken Verlängerungskabel (2m, sovrapprezzo, Bianco)
  • Premium 3.5mm Stereo-Klinken Verlängerungskabel (2m, sovrapprezzo, Bianco)
CHF 40.–
Inakustik Premium 3.5mm Stereo-Klinken Verlängerungskabel (2m, sovrapprezzo, Bianco)

Domanda su Inakustik Premium 3.5mm Stereo-Klinken Verlängerungskabel (2m, sovrapprezzo, Bianco)

User DominikM

Auf dem rechten Kanal sind die Bässe und die Höhen (Gesangsstimme) fast nicht hörbar. Dies ist nun das zweite Kabel mit diesen Problemen. Bin ich der einzige Kunde mit diesem Defekt?

18.02.2016
2 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User r00tli2k
 Risposta accettata

Dann hat Inakustik echt ein Qualitäts Problem, wohl besser gesagt Fehlproduktion in diesem Segment!

Zurückgeben mit dem Fehlerbeschreib, sonst bemerken die den Fehler auch nicht ;-))

19.02.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User r00tli2k

hmm... Inakustik hat doch nun wiklich eine TOP Qualität! Da es eine verlängerung ist, liegts evtl am Kopfhörer oder ist das wirklich augeschlossen?

18.02.2016
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User DominikM

Ich habe es mit drei verschiedenen Kopfhörern und drei verschiedenen Audiogeräten getestet. Billige Verlängerungen funktionieren jeweils tadellos.

18.02.2016
User DominikM

Nachdem ich mit in-akustik per Mail Kontakt aufgenommen habe, hat sich der Chef Produktentwicklung direkt bei mir gemeldet. Ich werde das Kabel an ihn schicken, damit er es genauer untersuchen kann.

19.02.2016
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.