Non sei connesso a internet.
  • PLAY:1 (Bianco)
  • PLAY:1 (Bianco)
  • PLAY:1 (Bianco)
CHF 189.–
SONOS PLAY:1 (Bianco)

Domanda su SONOS PLAY:1 (Bianco)

User Alex2600

2 Fragen
Kann ich die Sonos auspacken und mit dem WLAN verbinden und dann loslegen? Oder noch mit Ethernet Kabel herumhantieren?
Hatte früher eine 300W Stereoanlage, können 2 von diesen da mithalten?

23.10.2018
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Michleng
 Risposta accettata

Guten Abend
Zu Frage 1: Auspacken und loslegen ist mit SONOS absolut der Fall. Dauert keine 5 Minuten bis die Lautsprecher eingerichtet sind. Klappt alles über WLAN.
Zu Frage 2: Kommt drauf an, ich kenne deine alte Stereoanlage nicht. Aber die Sonos machen (für meinen Geschmack) schon ordentlichen Sound.
Mich hat SONOS absolut überzeugt. Es ist wirklich genial und denn etwas höheren Preis sicher wert.

23.10.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Alex2600

Vielen Dank für die ausführliche Antwort :)

24.10.2018
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.