SONOS

SONOS AMP

Gibt es schon ein Veröffentlichungsdatum für den SONOS AMP?
Nein, laut Sonos wird es ca. Feburar 2019 aber weiteres ist bedauerlicherweise noch nicht bekannt.
Jetzt müsste es bald losgehen: Gemäss Sonos Website: Heute vorbestellt- Lieferung bis 12.02.2019. Preis 799 CHF
Modificato il 05.02.2019 16:29
Vorbestellung bei Sonos jetzt möglich. Ab wann ist amp bei Digitec erhältlich?
Würde mich auch interessieren. Bei Sonos steht bei "ausgewählten Händlern", die Frage ist ob ihr dazugehört? :)
Seit gestern in Europa vorbestellbar, bin mir sicher, dass Galaxus / Digitec zu den ersten gehört welche liefern können. Habt ihr schon Erfahrung, wie „fett“ die Boxen sein dürfen, welche an der AMP hängen? Würde mir gerne gute Stereo Standboxen dazu besorgen.
Ich hoffe doch, dass digitec den neuen Amp bald im Angebot hat!
Hallo zusammen! Hat jemand schon was gehört...ich werde langsam ungeduldig ;-) !
Wurde ich auch und habe deshalb anderenorts bestellt. Scheinbar gab/gibt es nicht viele Geräte für die Schweiz und es wurden erstmals nur wenige Fachhändler beliefert.
Ja...scheint als müsste ich auch anderswo bestellen...DIGITEC meldet sich ja nicht...schade...kein neuer Status...
10 contributi su 15
Effettua il login per aggiungere un commento a questa discussione