Microsoft

Windows Phone Lumia 950XL zurückgeben?

Wer hat das gleiche Problem? Ich habe ein Microsoft Lumia 950Xl und ein Lumia 640Xl vor ca.1 Jahr erworben. Die Telefone waren nie super zuverlässig, aber sie funktionierten! Vor ca. 3 Wochen hat Microsoft ein neues Update auf die Mobiltelefone eingespielt.
Seit dann stürzten Sie bei mir täglich fast bis zu 10 mal ab, es bootet sich ständig neu oder es lässt sich gart nichts mehr machen,
bis der Akku leer ist! Auch Microsoft habe ich schon auf verschiedene Weisse versucht zu kontaktieren, aber keine Rückmeldung und auch das neuste Update hat keine Besserung gebracht!

Was soll ich jetzt tun? Ich habe doch in der Schweiz 2 Jahre Rückgaberecht, und das sollte auch nutzen oder??

Habt Ihr die gleichen Probleme mit dem Lumia 950Xl nach dem Update, oder ist es nur bei mir so??
Da liegst du falsch in der schweiz hast du 2 jahre garantie meist entscheidet der verkäufer was da passiert. (meist wird es zur reparatur geschickt und du bekommst das gleiche gerät wieder.) vieleicht nimmt digitec es aus kulanz zurück. aber rechtlich kannst du da nichts erzwingen.