digitec

Überraschungsboxen (siehe MediaMarkt/Saturn)

Einige von euch haben bestimmt im deutschen Raum auch schon diese Überraschungstüten/-boxen von MediaMarkt und Saturn gesehen und ich finde das eigentlich eine ganz feine Sache. Es gibt davon verschiedene Preisklassen, ich glaube es sind 25 Euro, 50 Euro, 75 Euro, 100 Euro und 150 Euro oder so ähnlich. Die Shops können Produkte, welche sich schlechter bzw. nicht verkaufen trotzdem loswerden und die Kunden können so noch die eine oder andere schöne Überraschung erleben. Meiner Meinung nach eine Win-Win-Situation. Ausser man macht es so wie Saturn und macht einfach alle Kisten voll mit Glühbirnen.

Aus diesem Grund möchte ich mal nachfragen was die Community und natürlich auch Digitec von dieser Idee halten.
HoYa01pubblicato in digitec 2 mesi faultima attività un mese fa2
pubblicato in digitec 2 mesi faultima attività un mese fa2
1 Follower
Da wäre nur Digitec der Gewinner. Wir bekämen Schrott den sie nicht loswerden der sonst vill 20% teurer wäre den wir zu 90% nicht brauchen oder mindestens ein grosser Teil. Das Unnütze schmeissen wir dann weg weil wir das warscheinlich auch nicht verkaufen können. Umwelt schadet das und unser Geldbeutel leidet auch.
terranigma1988pubblicato un mese fa
pubblicato un mese fa

Unisciti a questa discussione scrivendo un messaggio