Bemero

Auch Bemero Audio Kabel

Ich habe gesehen, dass andere Händler auch Mikrofon-Kabel und Audio-Adapter von Bemero anbieten. Wann sind diese Artikel bei digitec erhältlich?
Bearbeitet am 11.07.2019 08:06
Rainer Zufallgepostet in Bemero vor 2 Monatenletzte Aktivität vor 24 Tagen6
gepostet in Bemero vor 2 Monatenletzte Aktivität vor 24 Tagen6
1 Follower
Ich habe das soeben für dich angefragt. Gerne melde ich mich nochmals, sobald ich eine Rückmeldung dazu habe.
David Limgepostet vor 2 Monaten
gepostet vor 2 Monaten
Hättest du spezifische Produkte, welche dich interessieren?
David Limgepostet vor 2 Monaten
gepostet vor 2 Monaten
Hi
Vielen Dank für die Rückfrage. Ich benutze bereits DMX-Kabel sowie neustens auch DMX-Terminatoren von Bemero und bin sehr zufrieden damit. Diese habe ich bisher bei einem Mitbewerber von euch gekauft. Da der Hersteller Bemero jetzt auch Audio-Kabel und weiteres Zubehör auf dem Markt hat und ich aus verschiedenen Gründen gerne die Bezugsquelle wechseln will, würde es mich freuen, wenn ihr bald XLR Mikrofon-Kabel dieses Herstellers bei euch im Sortiment hättet. Preis-Leistung sowie die Aufmachung der Produkte finde ich sehr gelungen!
Rainer Zufallgepostet vor 2 Monaten
gepostet vor 2 Monaten
Wow, super! Das freut mich sehr. Da schreite ich doch zur Bestellung. Empfiehlst du mir noch ein paar Tage Geduld zu haben, denn ich bräuchte nebst den XLRf-XLRm Kabel auch noch 6m XLRf auf Jack, symmetrisch um meine zweite Abhöre zu verkabeln...Ansonsten machte ich mal die Order über die bereits erfassten 10m Bemero Mikrofonkabel.
Rainer Zufallgepostet vor einem Monat
gepostet vor einem Monat
Liebe digitec's!

Habe nun nach meinen Ferien zwei 10m Bemero XLRf - XLRm Mikrofonkabel bestellt. Die Ware habe ich pronto erhalten. XLR-Kabel angeschlossen, ausprobiert und verglichen. Fazit: die Bemero Audio-Kabel sind einwandfrei! Top Preis-/Leistungsverhältnis. Solide Verarbeitung, angenehm-flexible Kabelummantelung, cooles Design plus kommen die Kabel mit farblich abgestimmtem Kabelklett geliefert. Definitiv eine Kaufempfehlung.
Wünschenswert meinerseits wäre, wenn bald auch symmetrische Bemero Linekabel mit XLRm auf 6.3mm Klinke in 3m erhältlich sind. Dann kann ich meine uralten Kabel für die Studiomonitore auch ersetzen...
Rainer Zufallgepostet vor 24 Tagen
gepostet vor 24 Tagen
Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.