• Nighthawk X6S mesh extender (1733Mbit/s, 400Mbit/s)
  • Nighthawk X6S mesh extender (1733Mbit/s, 400Mbit/s)
  • Nighthawk X6S mesh extender (1733Mbit/s, 400Mbit/s)
–10%
CHF 138.–avant 154.–
Netgear Nighthawk X6S mesh extender (1733Mbit/s, 400Mbit/s)

Question sur Netgear Nighthawk X6S mesh extender (1733Mbit/s, 400Mbit/s)

User thierryspycher

Kann ich das LAN auch mit Kabel verlängern?
Ich habe einen 10 Jahre alten Router zuhause an meine Swisscom Box angeschlossen und diesen in den Bridged modus geschaltet. So kann ich am 10 Jahre alten Gerät meinen PC via LAN anschliessen aber trotzdem WLAN mit dem Handy geniessen. Ist dies hier möglich?

24.10.2018
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous
 Réponse acceptée

Klar, es hat 4 lan anschlüsse. Respektive 3 falls man das gerät im Access Point modus betreibt und nicht als Wifi Extender.

25.10.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User lordhelmchench

Ja, klar. Du musst eine Verbindung zu Deinem Router haben. Die freien LAN Ports stehen Dir dann zur Verfügung.

25.10.2018
Commenter la réponse

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.