Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • EOS 1Dx Mark II (20.20Mpx, 16FPS, GPS)
  • EOS 1Dx Mark II (20.20Mpx, 16FPS, GPS)
  • EOS 1Dx Mark II (20.20Mpx, 16FPS, GPS)
CHF 4599.–
Canon EOS 1Dx Mark II (20.20Mpx, 16FPS, GPS)

Question sur Canon EOS 1Dx Mark II (20.20Mpx, 16FPS, GPS)

User dominiksigrist

Die beiden Kameras sind auf ganz unterschiedliche Einsatzgebiete ausgelegt, von daher würde ich mir die Frage stellen, wofür du sie einsetzen möchtest. Ich habe eine 6D und die 1DxMII im Einsatz. Allen Tier- und Sportfotografen kann ich die 1er natürlich nur empfehlen. Die Geschwindigkeit ist unübertroffen.

23.08.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User phirzel

Hallo, ich habe die 5DMIII und 1DxM2. Die 1DxM2 ist deutlich grösser, schwerer und lauter (auch im Silent Mode) als die 5D. Bildqualität, Fokus, Möglichkeiten im manuellen Mode und Video mit Touchscreen sind m.E. sehr gute Verbesserungen und qualitativ ist die 1DxM2 die beste Kamera die ich je hatte.
Kommt sicherlich auch schwer auf das Einsatzgebiet, Tragekomfort, usw.. an. 5D Batterien kann man nicht verwenden und SD Karten auch nicht mehr.

03.03.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.