Vous n’êtes pas connecté à Internet.
Z1 3D (Tisch, 13 - 32 ", 1)
CHF 89.–
Arctic Z1 3D (Tisch, 13 - 32 ", 1)

Question sur Arctic Z1 3D (Tisch, 13 - 32 ", 1)

User Martin Aregger

Ich hab ihn, und habs kurz mit etwas Extragewicht getestet. Also rein zum Halten sollte es kein Problem sein, jedoch haben die Drehgelenke und der Gasliftarm vielleicht etwas Mühe mit dem Gewicht. Ich hab die Monitorhalterung mit einer Schraube durch den Tisch montiert, weis also nicht ob es nur mit der Schraubklemme auch funktioniert.
Was für einen Monitor hast du? Ist der Bildschirm ohne Standfuss so schwer? Meiner ist mit 7kg und ohne sehr viel leichter.

18.08.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User joel.vonow1998

Ich habe einen Dell U3415W. Und ich hab nochmal nach gesehen, es sind doch nur 8.2 kg. Natürlich immer noch leicht drüber. Ich hab mir den Arm jetzt mal bestellt und fals es nicht gehen würde, werde ich ihn für meinen 2en Monitor nutzen und mich noch nach einem anderen Arm umsuchen. Und vielen Danke für deine Antwort.

18.08.2016
Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Les Conditions générales de la communauté s'appliquent à vos contributions à la communauté.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.