Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • FRITZ!Box 5490 Fiber
  • FRITZ!Box 5490 Fiber
  • FRITZ!Box 5490 Fiber
CHF 299.–avant 349.–1
AVM FRITZ!Box 5490 Fiber

Question sur AVM FRITZ!Box 5490 Fiber

User gestein2

Wo liegt genau der Unterschied zwischen FB 7490 und 5490 ? Ich besitze bereits eine 7490 von Ihnen und erhalte nun vom Provider leihweise eine 5490. Macht das einen Sinn ?

04.05.2017
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User andreas_kocher

Ja es gibt einen riesigen Unterschied, der mich persönlich beim Kauf "reingelegt" hat. die AVM 5490-Box kann ausschliesslich mit einem Fiber-Anschluss betrieben werden. Ein "DSL"-Anschluss (also der Anschluss über RJ45) kann mit der 5490-Box nicht betrieben werden. Wenn du also vom Provider eine 5490 kriegst, gehe ich davon aus, dass du in deinem Haus/Wohnung über einen entsprechenden Fiberglas-Anschluss verfügst. Wenn nicht, wirst du die Box gar nicht erst anhängen können. Mit Fiberglas sind danach natürlich Bandbreiten jenseits der physikalischen Grenze von Kupfer möglich.

04.05.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.