Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Mobile Power KV-300 Power Inverter 300W
  • Mobile Power KV-300 Power Inverter 300W
  • Mobile Power KV-300 Power Inverter 300W
CHF 69.–
Mobile Power KV-300 Power Inverter 300W

Question sur Mobile Power KV-300 Power Inverter 300W

User wunderfitz

Mein Mobile Power KV-300 ist schon einige Jahre alt und funktioniert soweit ganz gut. Anfänglich störte der Lüfter. Aber seit einiger Zeit stört der (Pfeif) Warnton, der eigentlich ab 11,2 Volt einschalten sollte. Bei mir schon bei 12,2 (also noch geladen) beginnt. Das ist fast unerträglich im Wohnwagen.
Wenn mir jemand den Hersteller nennen kann, könnte ich dort mal anfragen...

16.02.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User felixmaag2

Ja, dieser Wechselrichter hat einen Lüfter. Ohne hatte ich auch schon einen, der dann aber immer wegen zu hoher Temperatur abschaltete. Für stationäre Projekte würde ich zu einem Solarwechselrichter tendieren, mein Morningstar SureSine-300 ist lüfterlos und bleibt kühl, wäre für den mobilen Einsatz aber zu schwer.

09.01.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.