Vous n’êtes pas connecté à Internet.
Craft 1 (Intel Core i7-6950X, 64Go, SSD, HDD)
CHF 13999.–
Joule Performance Craft 1 (Intel Core i7-6950X, 64Go, SSD, HDD)

Question sur Joule Performance Craft 1 (Intel Core i7-6950X, 64Go, SSD, HDD)

User rennairch

wieso steht im Interview es sind 3 GTX 980 TI verbaut (sichtbar auf den Fotos) und in der Beschreibung steht 2x GTX 1080?

06.07.2016
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Amadeus3

Mein System: Rampage V mit Fullboard Wasserkühlung, 6950X auf 4.4 GHz getacktet. Die Samsung 950 SSD M.2 mit 512 GB, aber auch 2 zusätzliche SSDs für noch mal 512 GB (Arbeitsdisk) + 1 TB (schnelle Daten). 3x 3TB als RAID 5, also knapp 6TB verfügbar. 32 GB RAM.

Externer Wasserkühler von Aquacomputer.de: Aquaduct 720 XT mark V.

AMD Radeon Dual Pro, mit EK Wasserkühler, kontrolliert 3x 4K Monitoren. Funktioniert perfekt in voller Auflösung wenn ich gelegentlich mal darauf spiele, z.B. mit "Project Cars" und "Witcher", dieser allerdings nicht mit allen Features.

Funktioniert unter Windows Server 12 R2.

Server Funktionen werden problemlos ausgeführt, auch wenn ein Spiel läuft.

Probleme gibt's mit Games von Origin. Steam läuft perfekt.

Fast alle Driver funktionieren, ausser dem Motherboard Bluetooth. Dafür verwende ich halt ein USB Interface.

Das gesamte System hat mich so ca. 6'500 CHF gekostet, plus Peripherie wie Monitore, Mäuse, Keyboard usw.

07.08.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Amadeus3

Ah ja: das Gehäuse ist der Corsaire 750D. Sehr geräumig, hat noch jede Menge Raum. WK ist ja extern, was sowieso von Vorteil ist, da so die Wärme gleich ganz exportiert wird.

07.08.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

User Brimstone

Auf der Herstellerseite steht folgendes in der Produktbeschreibung im Absatz "Grafikkarte" im unteren Abschnitt: „Gegen Aufpreis auch mit einer dritten 1080 GTX erhältlich. Sprechen Sie mit unseren Verkaufsexperten.“

06.07.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Brimstone

Es handelt sich bei den Bilder und beim Interview noch um das Vorgängermodell, wie in einer ähnlichen Frage bereits beantwortet wurde:
digitec.ch/de/s1/QuestionAn...

06.07.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User thomaspeter

Was soll eine dritte GTX-1080 bringen, wenn offiziell nur noch normales SLI mit zwei Grafikkarten bei Pascal von Nvidia unterstützt wird? Welche SLI Brücken verwendet ihr bei der GTX-1080?

07.07.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.


Nous déclinons toute responsabilité pour les réponses qui n'ont pas été écrites par nos collaborateurs.


Répondez à cette question.

Si vous avez acheté ce produit ou que vous le connaissez bien, veuillez répondre à la question ci-dessus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.