Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • iPad Pro 12.9" 2017 (12.90", 64Go, 4G, doré)
  • iPad Pro 12.9" 2017 (12.90", 64Go, 4G, doré)
Apple iPad Pro 12.9" 2017 (12.90", 64Go, 4G, doré)

Question sur Apple iPad Pro 12.9" 2017 (12.90", 64Go, 4G, doré)

User pwittwer65

Wieso kostet dieses eine Modell (Gold,4G) 200 CHF(!) weniger als alle anderen identischen Modelle ? Ist dies ein Vorjahres Gerät ? Oder das Lockvogel Angebot für Toppreise.ch ... ?

18.12.2017
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Ist es zu teuer jammern die Kunden, ist es "zu günstig" misstrauen sie auch.. aber "freuen" können sie sich nie...

18.12.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User dean_p93

Und dein Kommentar bringt jedem User viel :-)
@PWittwer65: So wie ich das sehe ist es das neuste, schau dir doch die Spezifikationen an und Vergleich sie via Apple.

Gruss

18.12.2017
User pwittwer65

@Dean_p93 Danke für deine Antwort !
@[anonymous] Ich kenne mich mit den Apple Geräten und Bezeichnungen nicht so gut aus und ich interessiere mich eigentlich für das Gerät OHNE 4G. Wenn dann das OHNE 4G MEHR kostet als das MIT, und auch nur in einer der 3 Farben, dann ist das doch etwas seltsam. Und wenn ich schon so viel Geld ausgebe, dann will ich sicher sein, dass das ein aktuelles Gerät ist. Und mein "Lockvogel" Kommentar war zwar etwas fies, aber wahrscheinlich nicht so abwegig...

18.12.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.