Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Smartwatch (48mm, titane, Silicone)
  • Smartwatch (48mm, titane, Silicone)
  • Smartwatch (48mm, titane, Silicone)
CHF 132.–
ImCoSys Smartwatch (48mm, titane, Silicone)

Question sur ImCoSys Smartwatch (48mm, titane, Silicone)

User sascha_kalt

Wieso hält der akku keine 12 stunden?
Habe das herät am 28.4.18 erhalten und bis heutemorgen (30.4.18 - 5:40) am strom und erst 6:30 gestartet, nun hat die uhr kein akku mehr (17:15).

30.04.2018
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User silviaporu

Diese Smartwatch ist ein vollwertiges Smartphone und verbraucht somit auch identisch viel Strom. Das Gerät ist zwar kleiner als ein Smartphone, aber auch die Batterie ist kleiner. Wenn ich bei meiner ImCoSys-Uhr tagsüber die Bilschirmhelligkeit reduziere und GPS, WLAN und Bluetooth ausschalte, hält das Gerät bei mir bestens durch. Auch ist wichtig, den Energiesparmodus bei der Uhr zu aktivieren, dies hilft auch sehr. Die Uhr ist für mich kein Handyersatz sondern ein nützliches Addon, welches ich nicht mehr missen möchte.

23.06.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Hallo Sascha - Das Gerät frisst viel Strom über W-Lan etc. und Dinge, die im Hintergrund laufen.. Ich bin wieder zurück auf eine Analoge Uhr gegangen. Nette spielerei mit als Datenträger aber sonst, naja.

02.05.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.