Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • WF-SP900 (In-Ear, Jaune)
  • WF-SP900 (In-Ear, Jaune)
  • WF-SP900 (In-Ear, Jaune)
CHF 252.–
Sony WF-SP900 (In-Ear, Jaune)

Question sur Sony WF-SP900 (In-Ear, Jaune)

User Anja Oertly

Die erste Frage können wir dir leider nicht beantworten, da wir es in einer solchen Form nicht ausprobieren konnten. Ich stelle die Frage jedoch in die Community, womöglich kann dir ein User weiterhelfen :-)
Wegen der Klasse; Die wird bedauerlicherweise nirgends angegeben. Auch auf der Herstellerseite wurde nichts vermerkt. Da könntest du dich direkt bei Sony melden, womöglich haben sie die Info intern hinterlegt.

07.02.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User captcoma

Digitec ist in Sachen know-how und Beratung wohl auch nicht mehr das, was es einmal war. Auf der Herstellerseite ist die Klasse 2, also 10m Reichweite vermerkt. Wer in einem 50m Schwimmbecken gerne eine Bluetoith Verbindung nutzen will, kann diese Kopfhörer also vergessen...

07.02.2019
User Anja Oertly

Tut mir leid, ich hab die erweiterte Seite von technische Daten und Funktionen übersehen. (nun erfolgreich gefunden). Gerne bestätige ich dir zudem, dass wir bedauerlicherweise nicht alles über die Produkte wissen können, da es nun eine höhere Anzahl an verschiedenen Artikeln gibt, als es einmal war. Wir geben uns aber noch immer eine grosse Mühe, die Fragen so gut es geht zu beantworten :-)

07.02.2019
User zuphil77

Eine der Stärken und Vorteile von Digitec war immer der Aufbau der Homepage und die Detaillierten Angaben die man vergleichen konnte. Wenn nun die Produktepalette grösser wird, aber nur noch die Hälfte an Informationen erfasst wird, verliert die Seite an Qualität. Musste ich leider auch schon feststellen. Trotzdem hoffe ich immer, dass man das bestmögliche versucht

22.02.2019
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.