Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Wireless Charger
  • Wireless Charger
  • Wireless Charger
CHF 22.30
ZENS Wireless Charger

Question sur ZENS Wireless Charger

User yogibear

Kann ich dir nicht beantworten, was ich aber sagen kann dass ich den Charger nicht mehr kaufen würde. Die Schwarze Oberfläche ist harter Kunststoff und die Fläche sehr klein. Ausserdem wird der Charger per Micro USB versorgt was auch nicht wirklich der Wahnsinn ist. Mein Xiaomi Wireless charger hat circa 50% mehr Auflagefläche, schön mit weichem Gummi überzogen welches das Gerät an Ort und Stelle hält, USB Type-C und hat sogar weniger gekostet (nicht bei digitec gekauft).

14.08.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.