Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Ventouse V3 (Ventouse)
  • Ventouse V3 (Ventouse)
  • Ventouse V3 (Ventouse)
CHF 49.–
GoPro Ventouse V3 (Ventouse)

Question sur GoPro Ventouse V3 (Ventouse)

User Nighthawk117

Wie stark treten Vibrationen auf? Musst bis jetzt auf den Saugnapf mit den Kugelgelenken von Joby ausweichen...die Hero 6 konnte zwar sehr viel ausgleichen, aber es dürfte noch mehr sein...

20.12.2017
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Meine Erfahrung damit: Ich habe diesen Saugnapf innen sowie aussen auf der Frontscheibe/Heckscheibe, und auch auf dem Dach benutzt, ohne das bei "normalen" Fahrten die Videos durch Vibration beeinträchtigt wurden.

Jedoch sind noch diverse andere Aspekte zu beachten, Autos mit härterem Fahrwerk und flacheren Reifen tendieren natürlich eher zu Vibrationen, letztlich ist auch die Fahrstrecke/der Untergrund sowie auch die Fahrweise ausschlaggebend. Auch tendiert zum Beispiel die Motorhaube, Türen und der Kofferraumdeckel zu mehr Vibration, als am wenn Du die Cam am Fahrzeugrahmen montierst.

Ich habe mit einem Magnethalter sowie auch mit Klett/Klebehaltern experimentiert, finde den Saugnapf hier jedoch die einfachste und flexibelste Lösung, ohne das mir die Vibration bei 4K oder FullHD Videos negativ aufgefallen wäre.

20.12.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.