Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Forerunner 935 (47mm, Polymère, Silicone)
  • Forerunner 935 (47mm, Polymère, Silicone)
  • Forerunner 935 (47mm, Polymère, Silicone)
CHF 469.–
Garmin Forerunner 935 (47mm, Polymère, Silicone)

Question sur Garmin Forerunner 935 (47mm, Polymère, Silicone)

User Gedel1985

Wie sieht es mit der Länge des Armbands aus? Passt die Uhr auch auf eher schmale Handgelenke? Bei Fitbit gibt es z. B. unterschiedliche Grössen und da passt S für mich perfekt.

28.06.2017
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous
 Réponse acceptée

Das Armband gibt es nur in einer Grösse. Mein Handgelenkumfang ist auch relativ schmal (15 cm) und das Armband passt gut. Es ragt nicht über die Uhr hinaus. Überdies hat es zwei Riemen. Ich musste das Band nicht kürzen.

28.06.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Gedel1985

Ich hatte gestern Abend zufällig die Möglichkeit die Uhr in einem Sportgeschäft anzulegen. Ich habe zwar nur einen Riemen entdeckt, aber abnsonsten passt das gute Stück perfekt. Dürfte zwar nicht viel grösser sein, aber ist absolut okay.

29.06.2017
Répondre
User nicomohler

Die Uhr passt auf alle Handgelenke, da sie Löcher über das ganze Armband verteilt hat. Der einzige Nachteil könnte sein, dass das Armband dann über die Uhr hinausragt. Man könnte das Armband aber sicherlich auch manuell kürzen. Genügend fest anziehen kann man das Armband aber auf jeden Fall.

28.06.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.