Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Naga Trinity - MOBA/MMO (Câble)
  • Naga Trinity - MOBA/MMO (Câble)
  • Naga Trinity - MOBA/MMO (Câble)
CHF 109.–
Razer Naga Trinity - MOBA/MMO (Câble)

Question sur Razer Naga Trinity - MOBA/MMO (Câble)

User Kojay

Wie sieht es mit der Cursorbewegung bzw. Liftoff distance beim Anheben und Absenken der Maus aus?
Meine Razer Naga Chroma macht eine deutliche Bewegung von 2 Cursorbreiten nach oben links, wenn ich die Maus bei 800dpi anhebe. und den gleichen Abstand nach unten rechts, wenn ich die Maus wieder absenke. Wenn ich die DBI erhöhe ist der Unterschied noch viel grösser.
Aber meine Razer Deathadder bewegt sich sogar bei 1200 dpi kein bisschen, wenn ich die Maus anhebe und wieder absenke.
Ich frage dass, weil dieser Effekt bei Shootern störend ist, wenn ich mit low DPI spiele und für grosse Bewegungen die Maus neu positionieren muss.
Beim Treiberprogramm kann man zwar die Liftoff distance anpassen, aber das hat noch nie bei einer meiner benutzten Razermäuse einen Spürbaren unterschied gebracht.

Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? oder kann das jemand kurz testen, der die Maus besitzt? Einfach kurz am gleichen Ort anheben und absenken, und schauen ob die Maus einen kleinen Sprung gemacht hat oder an Ort und Stelle blieb.

08.11.2018
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Scetho
 Réponse acceptée

Hi kojay
Zu deiner Frage, ich zocke zwar keine shooter aber habs ma kurz bei meiner ausprobiert und da gibts schon einen merkbaren Sprung von 1-1,5 Cursorbreiten nach rechts oben.

09.11.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Scetho

War bei veränderter DPI zwar nicht schlimmer aber besser wurde auch nicht

09.11.2018
User Kojay

Vielen Dank, das hilft mir bei meiner Kaufentscheidung sehr. Dann bleib ich bei 2 verschiedenen Mäusen :)

10.11.2018
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.