Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Pro 2 Anywhere LTE Bundle
  • Pro 2 Anywhere LTE Bundle
  • Pro 2 Anywhere LTE Bundle
CHF 509.–
Arlo Pro 2 Anywhere LTE Bundle

Question sur Arlo Pro 2 Anywhere LTE Bundle

User chriguhunn

Wie nutze ich den Nighthawk M1 als Arlo Basisstation? Wie muss ich diese Funktion aktivieren? Wie kann ich meine Arlo Kameras mit dem Nighthawk M1 verbinden?

01.03.2018
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Andres Weber

Antwort direkt von Netgear:
Das funktioniert definitiv, es braucht keine Arlo-Basis-Station. Der Kunde muss beide Apps downloaden, die Arlo-App und M1-App. Die Arlo-App fragt bei der Installation an, ob die Arlo-Cam mit der M1 oder Arlo-Basis verbunden werden möchte. Dann muss der Kunde den Instruktionen in der App folgen. Die Arlo-Basisstation wird mit einer Firmware auf der M1 ersetzt. Nächste Woche kommt noch ein FW-Update, dann sind auch die letzten Kinderkrankheiten beseitigt.

Diese Funktion wird übrigens auf der Verpackung kommuniziert.

Sollten doch Probleme auftreten gerne melden.

02.03.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User chriguhunn

Habe in der Arlo-App unter "Gerät hinzufügen" nur einen "Australischen Nighthawk M1" gefunden. Dort soll man dann laut Anweisung "Arlo über die Netgear Mobile App aktivieren". Leider finde ich in der Netgear Mobile App keine Möglichkeit Arlo zu aktivieren. Arlo wird nirgends erwähnt. Habe dies mit iPhone und auch android (galaxyS7edge) versucht. Warte jetzt mal auf das Firmware Update. Bis jetzt funktioniert es nicht. Bei mir hat die Installation der Arlo-App nichts gefragt.

02.03.2018
User chriguhunn

Konnte heute die Firmware aktualisieren. Nun funktioniert der Nighthawk M1 als Arlo Basisstation. Super!
Die Downloadgeschwindigkeit erreicht aber bei mir höchstens 100 MBit/s, der Upload bis zu 350 Mbit/s dies im Daten-Offloading Modus angeschlossen an ein Glasfasermodem von Swisscom mit einer 1000 MBit/s Leitung für down und upload.
Der Downloadrate des M1 geht nie über 100 MBit/s auch nicht im LTE Modus.

12.03.2018
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.