Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Stream Deck (PC)
  • Stream Deck (PC)
  • Stream Deck (PC)
CHF 159.–
Elgato Stream Deck (PC)

Question sur Elgato Stream Deck (PC)

User johhotz

Wie muss ich das Stream Deck einstellen, dass meine Mitspieler in fortnite die Sounds auch hören? Das stream deck ist angeschlossen und ich kann die Sounds auch hören.

14.08.2018
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Perstin

@OP: Eventuell schaffst du es mit einem VAC, google einfach mal nach "Soundboard Virtual Audio Cable" - Wenn es mal funktioniert, geht es ganz gut. Ansonsten eher... Meh. Wenn ihr TeamSpeak nutzt, kannst du natürlich das TeamSpeak-Soundboard nutzen und die Hotkeys dazu aufs Stream Deck legen.

20.08.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

das hat nix mit dem Stream Deck zu tun falls ich mich nicht irre, du musst schauen, dass die Sounds über deinen Sound Ausgang gesteuert sind auch beim Stream Desk - kann dir aber da zu wenig helfen, ich benutze das nicht. :-)
Ich benutze das Stream Desk hauptsächlich für Aufnahme/Stream Start und Scenen-Change.

Das einzige was ich mich frage ist, wie kann man pro Button zwei Sachen miteinander angehen.
Also bsp. Scene wechseln und gleichzeit Sound einschalten und Mikro aus..

15.08.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Perstin

Vielleicht ein paar Tage zu spät, aber was du möchtest nennt sich "Multi-Aktion", hier kannst du mit Timern arbeiten wenn du möchtest (z.B. eine Szene für Zeit X einblenden), aber auch OSB, Streamlabs OBS oder XSplit steuern (je nach Umfang, was StreamDeck halt hergibt).
"Multi-Aktion" findest du unter der Rubrik "Stream Deck" in der Stream Deck-App.

20.08.2018
User Anonymous

Jop definitiv. :-) hab das einen Abend später dann raus gefunden dass man das machen kann, aber trotzdem danke für deine Hilfe. :-)

21.08.2018
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.