Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Kit de démarrage Canvas
  • Kit de démarrage Canvas
  • Kit de démarrage Canvas
B
CHF 189.–
Nanoleaf Kit de démarrage Canvas

Question sur Nanoleaf Kit de démarrage Canvas

User Christian Walker

Kabelsalat gibts eigentlich keinen grossen, es führt eine Zuleitung zum System, dass evtl zu verstecken etc ist. Die restlichen Panels werden zusammengesteckt! :) Es werden Doppelklebestreifen mitgeliefert, aus persönlicher Erfahrung halten die mitgelieferten je nach Untergrund nicht soooo gut, ich hab dann im Baumarkt einfach stärkeres Doppelklebeband gekauft (Achtung, könnte evtl. das Produkt beschädigen beim Entfernen, daher würde ich es zuerst mit den mitgelieferten probieren!) HIer gibts noch ein interessantes Video dazu: youtube.com/watch?v=t7_93w_...

12.12.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Chr1st1an

Danke vielmals! Habe mich inzwischen auch noch auf dem Videoportal meines Vertrauens schlau gemacht

11.01.2019
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.