Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • MX Anywhere 2 (Sans fil)
  • MX Anywhere 2 (Sans fil)
  • MX Anywhere 2 (Sans fil)
Logitech MX Anywhere 2 (Sans fil)

Question sur Logitech MX Anywhere 2 (Sans fil)

User chrannen

Die Batterie hält bei durchschnittlicher Nutzung bei mir ca. 5 Wochen und ich schalte die Maus nicht einmal aus! Würde ich das bei jedem Nichtgebrauch auch noch machen, hält die Batterie locker 2 Monate! Die Maus lässt sich auch bedienen, wenn sie am Ladekabel hängt. Also notfalls wenn der Akku aussteigt mit dem USB Ladekabel verbinden und weiterarbeiten!

02.12.2015
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Bei mir hält der Akku bei einer relativ intensiven Nutzung etwa zwei Wochen durch. Das Aufladen geht auch sehr schnell.

28.07.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User rymafyri

Ich besitze das Vorgängermodell und die bevorzuge ich, weil sie mit wechselbaren Batterien betrieben wird. Wenn die Batterien am Ende sind, wechsle ich sie mit wiederaufladbaren und innert 10 Sekunden habe ich wieder 2-3 Monate Ruhe.

28.09.2016
User Anonymous

Hatte auch Jahre Lang das Vorgänger Model mit Batterien.
Die Maus mit Akku ist viel Leichter! Super Produkt!
Zudem Bluetooth Verbindungen möglich!
Akku etwa 4 mal Aufgeladen in 1 Jahr (Maus Betrieb ca. 4 Stunden pro Tag)

08.10.2016
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.