Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Système d'enceintes Z906 (5.1 canaux)
  • Système d'enceintes Z906 (5.1 canaux)
  • Système d'enceintes Z906 (5.1 canaux)
CHF 251.–
Logitech Système d'enceintes Z906 (5.1 canaux)

Question sur Logitech Système d'enceintes Z906 (5.1 canaux)

User Brimstone
 Réponse acceptée

Direkt an die PS4 mittels optischem Ausgang anschliessen. Falls Sie ein PS4 Modell ohne optischen Ausgang besitzen, so muss das Signal mittels einem HDMI-Audio-Splitter getrennt werden. Aber zum Preis von solch einem Adapter kann man sich schon fast wieder eine PS4 (Pro) leisten.

21.02.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Moritz Hüsser

Würde der hier : Flexson HDMI Audio Converter (5.1 Kanal, Stereo, Extractor, Schwarz) funktionieren

Und würde auch 5.1 funktionieren

22.02.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Brimstone

Ah, cool. Den habe ich gar nicht gesehen. Habe nur einen für ca. 200.- gefunden. Ja, damit sollte es funktionieren.

PS: Kabel gibt's hier: digitec.ch/de/s1/producttyp...

22.02.2018
User Moritz Hüsser

Also funktioniert Surround Sound mit diesem Roten und weissen Anschluss ?
Ps: ich habe noch nicht So viel Ahnung 😂😅

22.02.2018
User Brimstone

Nein. Sie müssen den optischen Ausgang benutzen. Rot-Weiss ist für Stereo.

22.02.2018
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.