Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • QuietComfort 20 [Android Remote] (In-Ear, Noir)
  • QuietComfort 20 [Android Remote] (In-Ear, Noir)
  • QuietComfort 20 [Android Remote] (In-Ear, Noir)
CHF 239.–
Bose QuietComfort 20 [Android Remote] (In-Ear, Noir)

Question sur Bose QuietComfort 20 [Android Remote] (In-Ear, Noir)

User Vectron4k

Wie gut ist der Bass? Ich höre oft EDM und House. ich brauche einen fetten Bass und auch Noise Cancelling.

19.06.2016
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User andreasbock

Sehr schöner Bass, aber nicht "fett" (d.h. leicht überzogen). Für massiven Bass vielleicht nicht ideal. Dann ist aber auch noise cancelling vielleicht nicht nötig ....

22.06.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User bucherandre

Als 'fett' würde ich den Bass des QC 20 nicht beschreiben. Der Klang ist aus meiner Sicht ausgewogen. Also wenn du unbedingt viel Bass willst, ist er eventuell eher ungeeignet. Natürlich könntest du mit Equalizer nachhelfen - das ist dann Geschmackssache. Hingegen bezüglich Noise Cancelling ist das Teil sehr stark. Es ist eine Wohltat wenn du mit ÖV damit unterwegs bist... du bist in einer anderen Welt.

20.06.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.