Vous n’êtes pas connecté à Internet.
Home Control Starter Paket Energie
- 25%
CHF 389.–au lieu de 514.802
Devolo Home Control Starter Paket Energie

Question sur Devolo Home Control Starter Paket Energie

User M.Moll

Wie funktioniert das genau? Kann ich das vom PC und von App steuern? Wie komunizieren die Thermostaten miteinander?
Ich würde gerne die Thermostaten benutzen und dass in mehreren Gebäuden. Ginge das?

31.05.2017
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User ursdaniel

Ich hatte das d link system ist baugleich wie das denkvo,aber nach x versuchen und abstürzen zurückgegeben,heute habe ich das homematik system installation in minuten kein registrieren,und jedes zusatzgerät in minuten installiert und stürzt nie ab.darum meine meinung nur homematik das funktioniert auch

20.04.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Les Conditions générales de la communauté s'appliquent à vos contributions à la communauté.

User Andres Weber

Richtig, es gibt ein Webinterface (Demo-Portal: hcdemo.devolo.net/?lang=de) und eine App um die angeschlossenen Geräte zu steuern. Die Thermostate kommunizieren mit dem Funkstandard Z-Wave mit der Home Control Zentrale, diese muss mit dem Internet verbunden werden und ermöglicht den Zugriff von aussen. Für mehrere Gebäude müssten einfach auch mehrere Zentralen hinzugefügt werden, dann grundsätzlich schon möglich.

08.06.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Les Conditions générales de la communauté s'appliquent à vos contributions à la communauté.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.