Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • KEYone (64Go, Black Edition, 4.50", SIM simple, 12Mpx)
  • KEYone (64Go, Black Edition, 4.50", SIM simple, 12Mpx)
  • KEYone (64Go, Black Edition, 4.50", SIM simple, 12Mpx)
CHF 306.–
BlackBerry KEYone (64Go, Black Edition, 4.50", SIM simple, 12Mpx)

Question sur BlackBerry KEYone (64Go, Black Edition, 4.50", SIM simple, 12Mpx)

User Selmon Ramadani

Zurzeit bieten wir die Bronze-Version nicht an. Sofern wir den Artikel beschaffen können, wird dieser online verfügbar sein. Aktuell können wir kein Datum nennen respektive keine genauere Angaben machen.

13.02.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User bruno

Ich hoffe stark, dass die bronze-version zu kriegen sein wird... Can't wait!

21.02.2018
User fankhauser_11

Ich habe soeben von der Bronze-Version gehört und hoffe, dass dieses Mal wirklich Dual-SIM an Bord sein wird. Bei der Black Editition, welche bei uns erhältlich war, fehlte das leider.

22.05.2018
Répondre
User Brimstone

Leider können wir in der Community eine solche Frage nicht beantworten.

Die Fragen, Antworten und Diskussionen sollen sich explizit auf die Produkte und deren Funktion beziehen. Allgemeine Fragen zu Aufträgen, Lieferzeiten oder Preisen sollten direkt an den Kundendienst gestellt werden.

digitec@digitec.ch
+41 44 575 95 00
Montag - Freitag:
09:00 - 18:00

Bitte beachten Sie die Richtlinien der Community: digitec.ch/de/Wiki/4490

12.02.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.