Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Silent Base 600 Black Window (Midi Tower)
  • Silent Base 600 Black Window (Midi Tower)
  • Silent Base 600 Black Window (Midi Tower)
CHF 113.–
be quiet! Silent Base 600 Black Window (Midi Tower)

Question sur be quiet! Silent Base 600 Black Window (Midi Tower)

User rusher94

Also ich hab den Nachfolger von der Silent Base 600 und bin völlig zufrieden mir den installierten Lüftern! Natürlich kannst du mehr Lüfter montieren.. doch bringen tuts nicht.. nur mehr Lautstärke und mehr staub/Verwirbelungen im Gehäuse! Ich rate dir ab mehr Lüfter einzubauen. ( natürlich brauchts du noch einen Guten CPU Lüfter z.B. Dark Rock Pro oder Pro 3. dann hast du den perfekten Luftstrom im Gehäuse.. von vorne unten, über Cpu Lüfter direkt hinten raus!

23.09.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User rusher94

ah ich habe noch vergessen dir zu raten das Silent Base 800 zu kaufen. Erstens ist es Lieferbar. 2. finde ich die Aufteilung im Gehäuse viel besser als vom Base 600. Sowieso kostet es nur 20fr mehr

23.09.2016
User valentinnnx

Ich habe das Gehäuse leider bereits bestellt. Als CPU Lüfter habe ich den Dark Rock 3 (ohne Pro), ich denke dies sollte ausreichen.

Danke für deine Antwort :)

23.09.2016
User rusher94

ach schade... naja das Silent base 600 ist auch gut! Ja Dark Rock 3 reicht sicher aus! Hoffentlich bietet dein Mainboard genug platz.. der Block hat schon abartige ausmasse!

23.09.2016
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.