Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • DABMAN i400 (Noir, DAB+, Bluetooth, USB Host, WiFi)
  • DABMAN i400 (Noir, DAB+, Bluetooth, USB Host, WiFi)
CHF 107.–
Imperial DABMAN i400 (Noir, DAB+, Bluetooth, USB Host, WiFi)

Question sur Imperial DABMAN i400 (Noir, DAB+, Bluetooth, USB Host, WiFi)

User hschaufelberger

Wenn mein Dabman i400 im Dauerbetrieb ist, wird nach ca 24 h der DAB Empfang sehr schlecht und ich muss das Gerät mit der Fernbedienung kurz aus- und wieder einschalten. Kennt ihr das auch?

16.02.2018
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Arpagaus70
 Réponse acceptée

Hallo, ja, ich kenne das auch. Auch wenn das Gerät mal länger nicht gelaufen ist, läuft die Uhr schneller und somit stimmt die Zeitangabe auch nicht mehr. Ausserdem hat mein Gerät immer wieder Verbindungsprobleme mit dem DAB+ und verliert den Kontakt. Auch der Audioausgang funktioniert nicht immer. Wenn man an den Kabeln rumzuckelt und das Gerät vom Strom nimmt und das einpaar mal macht, funktioniert es wieder. Ich würde dieses Gerät nicht mehr kaufen.

20.02.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.