Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • HDMI Stereo / 5.1 Kanal Audio Extractor (extracteur)
  • HDMI Stereo / 5.1 Kanal Audio Extractor (extracteur)
  • HDMI Stereo / 5.1 Kanal Audio Extractor (extracteur)
CHF 63.30
Delock HDMI Stereo / 5.1 Kanal Audio Extractor (extracteur)

Question sur Delock HDMI Stereo / 5.1 Kanal Audio Extractor (extracteur)

User Gorefiend

Wenn man den Extrakor per HDMI-in an einen PC anschliesst und das HDMI-out mit einem stereo-only TV verbindet, erkennt der PC den Extraktor als 5.1 Audio-Ausgabegerät?

05.01.2016
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User baba83

@Gorefiend: hat es funktioniert? möchte nämlich das selbe machen um von meiner geforce gtx 970 auf meinen stereo-fernseher 5.1sound liefern zu können, um vom fernseher dann 5.1 sound weiter auf die heim-kino-lautsprecher liefern zu können.

zusätzliche frage: erkennt der samsung smart-tv (stereo) dann den 5.1 sound wie bei fernsehsendern oder muss ich dann noch extra vom extraktor per S/PDIF den ton zur heimkino-anlage weiter geben?

schon mal im vorraus vielen dank für hilfreiche antworten :-)

24.04.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User matregotz

Ja, sollte eigentlich gehen. Habe bei mir zwar einen 5.1 TV dran, aber es ist meiner Meinung nach nur das Input-Signal relevant. Von dort splittet es ja den Sound. Aber 100% sicher bin ich nicht.

05.01.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.