Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Finessa
  • Finessa
  • Finessa
A++
Efficacité énergétique
A++
CHF 263.–
Koenig Finessa

Question sur Koenig Finessa

User Fugine

Wenn ich die Kaffeemaschine (1 Woche alt) einschalte, leuchtet seit heute kein einziges Symbol im Display auf und es kann auch kein Kaffee gemacht werden. Wer kann mir weiterhelfen?

09.08.2019
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User i__s

Ich habe dieses Gerät als Geschenk damals gekauft und nicht selber...

Ich würde wie folgt vorgehen:
- Soweit ich mich erinnere, ist das Kabe nicht "fest" montiert, sondern hat einen richtigen Stecker (was ich bei Geräten bevorzuge). Ich würde diesen vollständig ausziehen (Steckdose und an der Kaffeemaschine), nochmals gut einstecken (vor allem auf der Anschlussseite der Kaffeemaschine mit etwas Druck) und es dann nochmals versuchen, das Gerät einzuschalten.
- Wenn es dann immer noch nicht geht, würde ich überprüfen, ob die Steckdose OK ist (z.B. ein anderes Gerät dort einstecken und schauen, ob dieses funktioniert; eventuell ist die Sicherung dieser Steckdose "draussen").
- Und wenn es immer noch nicht geht, würde ich das Gerät zur Reparatur anmelden.

11.08.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User lordhelmchench

Sofern es korrekt angeschlosen ist (Strom vorhanden ist und Du nicht gerade einen Stromausfall hast :) ) dann musst Du das Gerät zur Reparatur zurücksenden.

11.08.2019
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.