Vous n’êtes pas connecté à Internet.
HAF X (Big Tower)
CHF 194.–
Cooler Master HAF X (Big Tower)

Question sur Cooler Master HAF X (Big Tower)

User kalra
 Réponse acceptée

Es ist ein 200mm Lüfter von Cool Master verbaut. Platz hat es für einen weiteren Lüfter gleicher Grösse.
Da ich für mein Gehäuse Lüfter wollte die nicht beläuchtet sind und eine grössere Luftmenge transportieren können habe ich mir 2 Stück Thermaltake Pure 20 (200mm) Thermaltake Pure 20 (200mm) Lüfter geholt. Der Geräuschpegel ist ein bisschen höher, dafür ist's im Gehäuse drin schön kühl. Das ganze kann man ja auch Temperaturanhängig machen. Dann sind die Lüfter fast nicht mehr zu hören

01.03.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.