Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • HEOS BAR (Noir, USB Host, Bluetooth)
  • HEOS BAR (Noir, USB Host, Bluetooth)
  • HEOS BAR (Noir, USB Host, Bluetooth)
CHF 989.–
Denon HEOS BAR (Noir, USB Host, Bluetooth)

Question sur Denon HEOS BAR (Noir, USB Host, Bluetooth)

User Firefly1979

Betreffend Bluetooth weiss ich nicht. Du kannst aber die Inhalte auch mit der HEOS-App über WLAN direkt auf die HEOS BAR streamen.

28.05.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User threeeleven

Besten Dank für die Antwort. Meines Wissens ist es nicht möglich die HEOS Boxen über WLAN zu verbinden und sie als generelle, externe Lautsprecher zu verwenden (so dass sie alles wiedergeben, was sonst vom Handylautsprecher ausgegeben wird). Wohl kann man auf dem Handy gespeicherte Musik streamen und auch gewisse Apps werden unterstützt (iTunes, Spotify), doch habe ich es noch nicht geschafft, zB Inhalte von der SRF Play App auf den HEOS Lautsprechern auszugeben (ohne Bluetooth wohlgemerkt).

28.05.2019
User Firefly1979

Das ist richtig, es funktioniert nur lokale Musik vom Handy und von Apps, die von der HEOS-App unterstützt sind. Etwas anderes habe ich auch nicht geschafft 😀

29.05.2019
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.