Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • LS50 (1 paire, Enceinte compacte, Blanc brillant)
  • LS50 (1 paire, Enceinte compacte, Blanc brillant)
  • LS50 (1 paire, Enceinte compacte, Blanc brillant)
CHF 1298.–
KEF LS50 (1 paire, Enceinte compacte, Blanc brillant)

Question sur KEF LS50 (1 paire, Enceinte compacte, Blanc brillant)

User georgbuchm
 Réponse acceptée

Ich habe die Endstufe Goldnote PA1175. Meine Erkenntnis: Genügend Leistung (+- 100W), Kabel zum Verstärker (NF und Netz) und zu den Boxen haben sehr grossen Einfluss.
Unbedingt mit dem Rest der Anlage und den Boxen probehören! Die KEFs sind sehr anspruchsvoll, wenn sie gut klingen sollen!

29.08.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User conejo

super, danke, habe hier Yamaha A-S301 bestellt, "95W x 2 (max), 60W x 2 (RMS) Ausgangsleistung"
ich hoffe es reicht uff

31.08.2016
User Seraph

Wäre es möglich zu sagen wie das so ist?
Also mit dem Yamaha A-S301?
Ich überlege mir die gleiche Kombi zu kaufen.
Also rauschen auf hoher lautstärke wäre für mich zum beispiel ein Kaufkriterium...

21.01.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.