Vous n’êtes pas connecté à Internet.
OLED65C7V (65", 4K, OLED)
CHF 3'499.-
LG OLED65C7V (65", 4K, OLED)

Question sur LG OLED65C7V (65", 4K, OLED)

User MGübeli

Kommt auf den Standort deines TV's an. Wenn dir die Grösse von 65" reicht würde ich dir zum LG raten. Denn OLED hat wirklich eine schöne Farbe und im Vergleich sichtbar. Selber hab ich einen OLED von LG und bin zufrieden mit der Menüführung, Design und Qualität.

09.06.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User SlimPress

Normalerweise hätte ich sofort OLED gesagt, aber:
QLED ist für mich nahe genug an OLED dran dass ich für den gleichen Preis doch den 75' nehmen würde.
- Blacklevel: OLED ist besser, aber den Unterschied wirst du nur in ganz dunklen Räumen sehen
- Farben: beides Top, bei Hellen Bildern schafft QLED aber mehr Details und OLED hat für mich leider immer einen kleinen Blaustich
- QLED hat aber bei einigen Kontrastreichen Bildern wie dem Abspann ein paar Probleme (Dimming)

24.06.2017
Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Les Conditions générales de la communauté s'appliquent à vos contributions à la communauté.

User Anonymous

OLED von LG

05.04.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Les Conditions générales de la communauté s'appliquent à vos contributions à la communauté.

User sonyc78

"Q-Led" kann man nicht mit OLED vergleichen. Das sind zwei unterschiedliche Technologien.
Q-Led wie es Samsung nennt ist nichts anderes als ein mit LED beleuchtetes LCD Panel und demnach ein LCD TV mit verschiedensten Techniken um die Nachteile der Technik zu minimieren.
OLED sind selbstleuchtende Pixel welche keine Hintergrundbeleuchtung benötigen und deshalb 100% präzise leuchten können, du hast bessere Blickwinkel und echtes Schwarz.
Schlussendlich geht es um Technologie - schau dir die Geräte an und mach dir selber ein Bild. Beide Technologien ermöglichen ein super Bild und haben ihre eigenen Vor und Nachteile. Ich persönlich würde sofort und jederzeit wieder einen OLED kaufen.

25.07.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Les Conditions générales de la communauté s'appliquent à vos contributions à la communauté.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.