Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • FPMA-D700D3 (Tables, 3, 27")
  • FPMA-D700D3 (Tables, 3, 27")
  • FPMA-D700D3 (Tables, 3, 27")
CHF 215.–
NewStar FPMA-D700D3 (Tables, 3, 27")

Question sur NewStar FPMA-D700D3 (Tables, 3, 27")

User Rathos

Weiss jemand wie weit diese Halterung nach vorne kommen kann? Habe einen sehr tiefen Schreibtisch und angst das der Bildschirm für Spiele wie CS:GO zu weit weg ist.

12.07.2017
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Brimstone
 Réponse acceptée

Bis auf die Platzierung der Monitore aussen und der Höhe, ist die Position fix und kann nicht verändert werden. Es ist ja nur eine Säule mit einer fixen, querverlaufenden Schiene, ohne einer dritten Achse, um das Produkt nach vorne zu bewegen. Produktskizze: de.newstar.eu/_clientfiles/...

12.07.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User siXtreme

Hast du echt Feedback für mich, falls du diesen Ständer gekauft hast würde ich gerne wissen ob der brauchbar ist für CsGO, und wie tief dein Tisch ist.

06.10.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.