Vous n’êtes pas connecté à Internet.
Trident Z RGB (4x, 8Go, DDR4-3200, DIMM 288)
CHF 430.–
G.Skill Trident Z RGB (4x, 8Go, DDR4-3200, DIMM 288)

Question sur G.Skill Trident Z RGB (4x, 8Go, DDR4-3200, DIMM 288)

User kojzyolo

Weiss jemand was ich tun kann die RAM sind Bombe aber sie laufen nur auf 2092 MHz Standardtakt auf XMP mit 3200 DDR4 stürzt der PC immer ab. Laut QVL von Asus ist mein Mainboard TUF X299 Mark 1 nicht mit diesem Arbeitsspeicher getestet worden gibt es eine Möglichkeit hier etwas zu machen oder muss ich die RAM Digitec zurück senden?

29.09.2017
3 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User N-Systems.ch

ihr werdet den unterschied nicht merken zwischen 2933/3066/3200MHz. ok sein lassen. evtl nächstes bios probieren. kann auch die cpu sein. zen+ wird da wohl abhilfe schaffen und bessere onboard memory controller mit sich bringen.

02.10.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User deetrex100

Ich habe das Asus Crosshair Hero mit nem 1800x (sollte eigentlich einfacher sein zum übertakten) aber bei mir geht der ram takt auch nicht über 3066mhz, ich habe mich schon bei asus schlau gemacht und in einer gruppe von pc tüftler. Asus konnte mir keine antwort geben, allerding haben einige in der gruppe das selbe problem wobei ander 3200mhz erreich es könnte daher durch aus sein das es ein produktionsfehler gab.

01.10.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Ghost2Ghost

Neustes BIOS drauf, wenn das schon drauf ist könntest du mit den Timings und der Commandrate rumspielen. Ansonsten damit zufrieden geben wie es läuft. Meine RAM könnten auch 3200MHz aber leider schaffen sie "nur" 3066MHz.

30.09.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User kojzyolo

Hi,

Klappt leider alles nicht, werde die RAM retournieren und neue bestellen müssen ob 1998 MHz oder 3200 MHz ist schon ein grosser Unterschied den ich ungern für dieses Geld akzeptieren möchte.

02.10.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.