Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Dark Rock PRO 3 (16.30cm)
  • Dark Rock PRO 3 (16.30cm)
  • Dark Rock PRO 3 (16.30cm)
CHF 84.–
be quiet! Dark Rock PRO 3 (16.30cm)

Question sur be quiet! Dark Rock PRO 3 (16.30cm)

User stegofantfant

weiss jemand was die höchste unterstützte Ram höhe von diesem Kühler ist denn ich glaube die sind nicht mit den Hyperx Predator 2133 chip ram kompatibel sind

24.01.2017
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User CGiBiNx64

Hmm.. also ich hab die DDR3 TridentX ( G.Skill TridentX (4x, 8GB, DDR3-2400, DIMM 240) ), 54mm Gesamthöhe und musste die Heatspreader entfernen dann gings, aber auch ultra knapp :)
Vielleicht hilft Dir das ein wenig. Würde sagen 39-40mm tops aber behafte mich nicht drauf :) Habe jetzt gerade kurz auf der Webseite nachgelesen, 3.9cm ohne Heatspreader (gskill.com/en/product/f3-24...). Aber das kommt auch ein bisschen auf Dein Motherboard drauf an, CPU Sockethöhe usw. denke ich mal..
Mein Motherboard: ASUS Crosshair V Formula-Z (hier gehts wie gesagt ganz knapp).

25.01.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.