Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Z170 Extreme4+ (LGA 1151, Intel Z170, ATX)
  • Z170 Extreme4+ (LGA 1151, Intel Z170, ATX)
  • Z170 Extreme4+ (LGA 1151, Intel Z170, ATX)
CHF 123.–
AsRock Z170 Extreme4+ (LGA 1151, Intel Z170, ATX)

Question sur AsRock Z170 Extreme4+ (LGA 1151, Intel Z170, ATX)

User simonschmid

ja das sollte möglich sein, ich hab den Noctua NH-D14 CPU Cooler und der ist noch ein bisschen grösser meines wissens nach. Ich hätte genügend Platz dazu alle 4 RAM Slots zu füllen. Evtl. wenn du 2 Lüfter verwendest mit dem Arctic Freezer müsstest du den einzen vlt. etwas weiter oben platzieren damit der RAM genug Platz hat. Am besten nimmst du einfach low-profile RAM dann sollte es eigentlich kein Problem darstellen.

18.02.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.