Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Tactical Assault Commander PRO
  • Tactical Assault Commander PRO
  • Tactical Assault Commander PRO
CHF 160.–
HORI Tactical Assault Commander PRO

Question sur HORI Tactical Assault Commander PRO

User christen_sandro
 Réponse acceptée

Hallo
Ich kann es Dir leider nicht zu 100% garantieren. Jedoch könnte Hori auch als kleine Tastatur am PC verwendet werden, demzufolge müsste es gehen, aber als PC zocker ist zu beachten das die Maus sich nicht gleich verhält wie auf dem PC. Da man mit der Maus den rechten Analog stick emuliert vom PS kontroller, hat man längere wege die man fahren muss. Als eingefleischter Maus und Tastatur (Shooter) Spieler wirst du dich nur mit sehr viel Mühe daran gewöhnen. Jedoch soll es machbar sein, mit viel Geduld, Hori so zu konfigurieren das es sich änlich anfühlt.

13.06.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User kyrilius

Lieber Sandro. Vielen Dank für die super Antwort. Ich war tatsächlich der Illusion verfallen, die Maus sei dann wie beim PC... so muss ich mir das nochmals überlegen. Es geht mir weniger um Shooter (da bleib ich beim PC), aber z.B. bei "The last of us" ist es für einen alten Mann wie mich ein Krampf, mit dem rechten Stick in die richtige Richtung zu schauen und zu laufen... es dreht sich alles im Kreis :-)... Danke jedenfalls. Du hast mir sehr geholfen. Jetzt heisst es wohl üben, üben, üben...!

14.06.2018
User christen_sandro

Bitte gerne, also wenn ich das mit meinen 36 Jahren hinkriege schaffst du das auch :) Ist halt übungsache. Die meisten Spiele haben ja auf der PS4 Auto Aim. Hat bei mir auch seine Zeit gedauert aber inzwischen läuft es sehr gut. Aber Multiplayer müsste ich trotzdem nicht spielen, viel zu langsam.

14.06.2018
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.