Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Galaxy S8+ (6.20", 64Go, 12Mpx, gris orchidée)
  • Galaxy S8+ (6.20", 64Go, 12Mpx, gris orchidée)
  • Galaxy S8+ (6.20", 64Go, 12Mpx, gris orchidée)
CHF 566.–
Samsung Galaxy S8+ (6.20", 64Go, 12Mpx, gris orchidée)

Question sur Samsung Galaxy S8+ (6.20", 64Go, 12Mpx, gris orchidée)

User Snacketti

Weiss jemand bescheid ob Digitec die Geräte direkt über Samsung bezieht, oder die über die Swisscom kommen? Ich frage dies, damit ich nicht noch einmal ein Gerät kaufe mit einem Swisscom Branding^^

11.04.2017
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Hodel Martin

Auch wenn die Geräte von Swisscom kommen, haben sie kein Branding mehr! Zumindest wurde mir das vor mehr als 2 Jahren gesagt als ich ein Android Smartphone von einer Vertragsverlängerung kaufte. Und es Stimmte.

11.04.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.