Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • WH-1000XM3 (Over-Ear, Noir)
  • WH-1000XM3 (Over-Ear, Noir)
  • WH-1000XM3 (Over-Ear, Noir)
Showroom
CHF 349.–
Sony WH-1000XM3 (Over-Ear, Noir)

Question sur Sony WH-1000XM3 (Over-Ear, Noir)

User srdjan91
 Réponse acceptée

Hoi
Zunächst einmal ist der WH-900N bereits ein Jahr länger auf dem Markt als der 1000XM3, weshalb er im Preis gefallen ist. Ich habe beide Modelle zu Hause. Der 1000er hat ein besseres Noise Cancelling, ist edler verarbeitet, sitzt viel bequemer auf den Ohren und hat einen deutlich besseren Sound. (Zudem gibt es kleinere Sachen wie USB-C, Schnellladetechnik, schaut auf dem Kopf deutlich schicker aus, weil er sich besser anschmiegt usw.)

Aber: du machst mit keinem der beiden etwas falsch. Wenn du es dir leisten kannst, greif zum 1000XM3! Dies wirst du keinen Augenblick bereuen. Falls er dir doch zu teuer ist, machst du auch mit dem 900er nichts falsch.

06.01.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User yann.stoeckli

Ok erst mal vielen Dsnk für diese gute Antwort. Würdest du die empfehlen oder doch eher die bose qc 35?
Und ich lese die ganze Zeit die sind eig. Nur fürs Reisen gedacht auch wegen diesem Druckausgleich, weil ich möchte die vorallem für Lifestyle benutzen.
Danke und liebe grüsse

06.01.2019
User srdjan91

Hoi
Sorry für die verspätete Antwort. Die QC 35 sind zwar auch ein sehr gutes Produkt, aber die neuen Sony sind besser, vor allem beim Sound und Noise Cancelling. Würde dir sie empfehlen.

Falls du nicht genau weisst, was Noise Cancelling ist: die Kopfhörer haben eingebaute Mikrofone, welche die Umgebung abhören. Sie versuchen dann aktiv dem Lärm entgegenzusteuern. Dies funktioniert mittlerweile sehr gut - gerade im Zug/Bus/Flugzeug, wo es viele tief brummende Geräusche hat. Sprich: du hast plötzlich Ruhe. Selbst wenn du keine Musik hörst. Die 1000XM3 sind zurzeit die Kopfhörer, welche dies am besten meistern. Falls du auch im Büro oder sonst wo gerne absolute Ruhe auf den Ohren hättest, sind sie perfekt dafür.
Der Klang ist aber auch in einer sehr hohen Liga! Du kriegst echt ein sehr vielseitiges Paket.

Falls du kein Noise Cancelling brauchst, kann ich dir z.B. die B&W P7 empfehlen. Klingen klasse und sehen echt geil aus (gab es zu Aktionspreisen bei Digitec bereits für 249.-)

Dennoch: falls du dich für die QC35 oder Sony entscheidest, wirst du auf alle Fälle zufrieden sein. Ich empfehle dir dennoch die 1000XM3 (auf Youtube gibt's viele gute Reviews sonst)

07.01.2019
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.