Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • ProBook 450 G5 (15.60", Full HD, Intel Core i5-8250U, 16Go, SSD)
  • ProBook 450 G5 (15.60", Full HD, Intel Core i5-8250U, 16Go, SSD)
  • ProBook 450 G5 (15.60", Full HD, Intel Core i5-8250U, 16Go, SSD)
CHF 1129.–
HP ProBook 450 G5 (15.60", Full HD, Intel Core i5-8250U, 16Go, SSD)

Question sur HP ProBook 450 G5 (15.60", Full HD, Intel Core i5-8250U, 16Go, SSD)

User Anonymous

Warum wurde das Produkt über Nacht 30.- teurer? Weil Morgen Blackfirday ist? Gestern war das Gerät zum Preis von CHF 1099.- erhältlich. Geht ja gar nicht, das Produkt vor Blackfriday teurer zu machen um am Blackfriday mit "Rabatten" zu werben.

22.11.2018
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Brimstone

Ich glaube nicht, dass es etwas mit Black Friday zu tun hat... Schauen Sie sich doch einmal die Verfügbarkeit des Produktes an: digitec.ch/de/s1/product/hp...

Black Friday Angebote sollten alle an Lager sein, immerhin kauft Digitec ja dafür gross ein, um den Preisvorteil dem Kunden weiterzugeben oder um Ware loszuwerden, die sich momentan im Lager auftürmt.

22.11.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Gute Antwort, dass habe ich natürlich schon gesehen. Meine Frage warum das Produkt über Nacht 30.- teurer geworden ist, wurde damit jedoch nicht beantwortet.

22.11.2018
User Brimstone

Tagespreise, welche eben auch wegen der Verfügbarkeit sich ändern können. Anbei ein interessanter Artikel: tagesanzeiger.ch/wirtschaft...

22.11.2018
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.