Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • MF633Cdw i-SENSYS (WiFi, Laser/LED, Couleur, Impression recto verso)
  • MF633Cdw i-SENSYS (WiFi, Laser/LED, Couleur, Impression recto verso)
CHF 300.–
Canon MF633Cdw i-SENSYS (WiFi, Laser/LED, Couleur, Impression recto verso)

Question sur Canon MF633Cdw i-SENSYS (WiFi, Laser/LED, Couleur, Impression recto verso)

User littlecapjoe

warum heisst es erst das dieser drucker mitte dezember lieferbar ist, dann mitte januar und jetzt plötzlich steht mitte februar? fühle mich etwas verarscht, denn wenn ich das gewusst hätte hätte ich gleich einen anderen bestellt. warum kann der lieferant von digitec nicht einfach ein plausibles lieferdatum nennen? ist das gang und gäbe in diesem business?
vielen dank für euren rat. grüsse joe

05.01.2019
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anja Oertly

Das liegt daran, dass wir mit unterschiedlichen Lieferanten arbeiten. Wenn wir den Drucker beim Einen nicht mehr beziehen können aber bei einem anderen Lieferanten schon, versuchen wir stets, den Drucker da zu beziehen, wo er verfügbar ist aber dadurch kann sich die Lieferzeit ändern. Bezüglich den eigenen Bestellungen kannst du dich gerne bei unserem Kundendienst unter digitec@digitec.ch melden. Wir posten keine Infos über Kundenbestellungen in der Community.

05.01.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.