Vous n’êtes pas connecté à Internet.
X3000 (Intel Core i7 6700K, 16Go, SSD, HDD)
digitec X3000 (Intel Core i7 6700K, 16Go, SSD, HDD)

Question sur digitec X3000 (Intel Core i7 6700K, 16Go, SSD, HDD)

User Anonymous

Nein - das ist nicht möglich

05.01.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Marko.s_ok

Weshalb nicht?

Fast alle Händler ermöglichen dies.
"Hinter dem Mond leben MENTALITÄT"

Aber eben schade mann kann sich ja foch nicht immer alles gleich leisten. Dann gehe ich lieber zur konkurenz

05.01.2017
User Anonymous

Es gibt auch das "sparen bis man es sich leisten kann" - das hat meine Mama mir gelernt und halte ich für Vernünftiger. In der Regel bezahlst du durch Ratenzahlung letztendlich mehr als wenn du es direkt bezahlt hast und das Ratenzahlung für so gut wie alles ist immer die Drohung einer schleichenden Verschuldung. Dazu kommt noch der administrative Aufwand für die Leute, die ihre Zahlungen versäumen bzw Leute die alles auf Raten nehmen sind Risikohafter, dass sie auf einmal nicht mehr bezahlen

05.01.2017
User Anonymous

können - zudem wirst du diesen PC bei keiner Konkurrenz finden ;-) und welche Konkurrenz alles Ratenzahlung anbietet frag ich mich auch.. spontan kommen mir da nicht viele in den Sinn...

05.01.2017

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.