Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • ProSpeed WHD030-V2
  • ProSpeed WHD030-V2
  • ProSpeed WHD030-V2
CHF 273.–
Purelink ProSpeed WHD030-V2

Question sur Purelink ProSpeed WHD030-V2

User cetinkatirci

Verstehe ich es richtig, kann ich mit diesem Gerät vom Laptop ( z.B. meine PP Präsentation oder einfach das Bildschirmbild) an das TV-Gerät übertragen? Brauche ich noch etwas dazu?

08.12.2016
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User zupo_wasm

Das ist richtig so vorausgesetzt das Laptop hat die richtige Schnittstelle HDMI, Ich habe noch zusätzlich 3 verschiedene Adapter dazu gekauft, 1x miniDisplayport auf HDMI, 1x Displayport auf HDMI und 1x Apple Lightning auf HDMI, so kann man sogar ein iPhone, iPad ansstöpseln und die Übertragung zum TV Gerät funktioniert.

09.12.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.