Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • USB 3.0 Ultra Smart Docking Station (HDMI, VGA, DVI-D, USB 3.0, LAN/RJ45)
  • USB 3.0 Ultra Smart Docking Station (HDMI, VGA, DVI-D, USB 3.0, LAN/RJ45)
  • USB 3.0 Ultra Smart Docking Station (HDMI, VGA, DVI-D, USB 3.0, LAN/RJ45)
CHF 154.–
Club 3D USB 3.0 Ultra Smart Docking Station (HDMI, VGA, DVI-D, USB 3.0, LAN/RJ45)

Question sur Club 3D USB 3.0 Ultra Smart Docking Station (HDMI, VGA, DVI-D, USB 3.0, LAN/RJ45)

User johu49

Unterstützt die Dockingstation den Anschluss von 2 Monitoren mit 1920x1200 Auflösung? Mache kein Gaming oder Video, nur "stationäre" Bildbearbeitung (Photoshop, Lightroom, Grafik).

13.01.2017
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User redm1976

Die 2 Monitore (ASUS MB16AC) laufen zwar, zusätzlich zu dem Labtopbildschirm (Alienware 17R2).

Wenn aber auf einem der externen Bildschirme Bewegung ist (z.B. Netflix), setzen die externen Bildschirme immer wieder aus, wobei sich Windows verhält, wie wenn der externe Bildschirm kurz ausgesteckt würde.

Ich konnte nur beide externen Bildschirme zuverlässig zum Funktionieren bringen, indem ich einen USB-Hub mit Stromversorgung, zwischen den Laptop und die Club 3D eingebaut habe.

Ich weiss, die Frage ist schon alt aber ev. hilft meine Antwort ja sonst noch jemandem.

10.10.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.