Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Red (4To, 3.5", NAS, système de stockage)
  • Red (4To, 3.5", NAS, système de stockage)
  • Red (4To, 3.5", NAS, système de stockage)
CHF 139.–
WD Red (4To, 3.5", NAS, système de stockage)

Question sur WD Red (4To, 3.5", NAS, système de stockage)

User Fuechsl73

Danke für die nette Antwort. Ich wollte von DIGITEC wissen, weshalb sie für diese WD-Festplatte nur 3 Jahre Garantie angeben, obwohl die - gemäss meinen gefunden Quellen - jeweils 5 Jahre Garantie haben. Ich spreche von einer neuen Platte, ich habe sie noch nicht gekauft und würde das gerne vorgängig geklärt haben.

27.04.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User f0rky

Ciao Fuechsl73

Musste das im Geschäft schon öfters erledigen und kenne mich daher mit dieser Thematik aus.
Du kannst hier die SN der Festplatte eingeben: support.wdc.com/warranty/wa...

Da kannst Du überprüfen, ob Du seitens WD überhaupt noch Garantie hast.
Im Business Case senden wir die Disk jeweils an den Distributor zurück, da WD keine Support Cases in der Schweiz abwickelt. Wie das jetzt privat abläuft, bin ich mir nicht ganz sicher. Evtl. bei Digitec direkt anfragen und sonst kannst Du die Disk sicher auch bei WD Deutschland einsenden - dauert einfach sicher 1 - 2 Wochen.

Viel Glück!

27.04.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.