Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Argus 2
  • Argus 2
  • Argus 2
CHF 179.–
Reolink Argus 2

Question sur Reolink Argus 2

User VitStyrsky

Über das eigene W-Lan kann ich auf die Argus 2 zugreifen. Über das Mobilfunknetz oder andere W-Lans kriege ich keine Verbindung (Starten der Live-Ansicht fehlgeschlagen). Was habe ich übersehen bzw. wie muss ich mein Handy bzw. die Argus 2 einstellen?

06.02.2019
3 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User freepilot

Hallo, dies müsste auch über das Mobilfunknetz sowie fremde WLAN funktionieren ohne dass zusätzlich eine Einstellung bei der Argus berücksichtigt werden muss. Ab und zu kommt es jedoch bei mir vor, dass die Verbindung beim ersten Aufruf auch nicht klappt und dann wiederholt werden muss. Dies muss irgendwie ein Bug in der APP sein. Aber im allgemeinen funktioniert es.

07.02.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User luzi82

Hast du dazu eine Lösung gefunden? Ich habe das selbe Problem... Kann auch nach diversen Resets nur auf die Kamera zugreifen wenn ich zu Hause im selben WLAN bin... was natürlich nicht der Sinn der Sache war als ich die Kamera gekauft habe!

09.07.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.