Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • 7 Pro (6GB) (6.67", 128Go, Double SIM, 48Mpx, Mirror Grey)
  • 7 Pro (6GB) (6.67", 128Go, Double SIM, 48Mpx, Mirror Grey)
  • 7 Pro (6GB) (6.67", 128Go, Double SIM, 48Mpx, Mirror Grey)
CHF 729.–
OnePlus 7 Pro (6GB) (6.67", 128Go, Double SIM, 48Mpx, Mirror Grey)

Question sur OnePlus 7 Pro (6GB) (6.67", 128Go, Double SIM, 48Mpx, Mirror Grey)

User TamaZzzz

Sorry, aber wie kommt es, dass eure (direkte) Konkurrenz alle Modelle des OnePlus 7 Pro für ca. sFr. 120.- weniger anbietet? Diese Frage soll nicht grundsätzlich als Kritik an Digitec angesehen werden, doch es geht hier nicht um eine kleinere Differenz sondern um einen Preisunterscheid von ca. 15%! Da Frage ich mich halt schon wie sowas zu Stande kommt...

11.06.2019
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Fabian Zaugg

Es ist korrekt, dass wir aktuell einen anderen Preis anbieten. Der Grund dafür ist, dass wir den Artikel wahrscheinlich zu anderen Konditionen beziehen und beim Preis somit nicht konkurrieren können. Jedoch können wir einige Geräte ab Lager liefern, wobei die Konkurrenz noch keine an Lager hat, gemäss unseren Informationen.

12.06.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.